SC 41 Tisch

Design von Christian Seisenberger

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Rohstahl natur lackiert pulverbeschichtet schwarz
Eiche natur geölt Eiche weiß pigmentiert
Miles & More
Eigenschaften

Marke Janua

Der Tisch SC 41 kombiniert gekonnt die Materialien Holz und Stahl. Entgegen der Erwartungen bei diesen beiden Materialien wirkt der Tisch sehr elegant und dank dünner Wangenfüßen aus pulverbeschichtetem Stahl scheint die massive 4 cm dicke Tischplatte zu schweben. Außerdem ist der Tisch zerlegbar. In die Unterseiten der Wangenfüße sind Hartplastikgleiter eingearbeitet. Hinweis des Herstellers: Rohstahl, sowie Holz können in ihrer Farbe, Beschaffenheit und auch Maserung leichte Unterschiede aufweisen. Der Hersteller kann leichte Kratzer und Unebenheiten materialbedingt nicht ausschließen. Diese individuellen Beschaffenheiten geben jedem Tisch jedoch seinen einzigartigen Charakter.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Christian Seisenberger designt

Christian Seisenberger

Christian Seisenberger gründete 2005 mit Janua sein eigenes Unternehmen, mit dem er sich ganz dem Thema Holz in seiner reinsten Form befasst. Der gelernte Schreiner setzt mit Janua auf klar durchdachte Details und einen bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen. Seine Entwürfe sind so besonders, weil er sich intensiv mit der Bearbeitung von hochwertigen, alten Massivhölzern befasst und mit größtem Respekt vor dem Material seine schlichte Schönheit herausarbeitet.

Janua

Bei Janua setzt man auf Bewährtes: An Stelle von umwelt-unfreundlichen Billig-Materialien wie Kunststoff und Plastik setzt man auf solide Qualität. Zum Einsatz für die Möbel der Marke Janua kommen deshalb nur ausgesuchte Massivhölzer wie Nussbaum, Rüster, Eiche, Amazakoue und Wengé. Als zusätzliches Produktionsmaterial dient bei Janua HPL, das in Kombination mit den genannten Hölzern zur Anwendung bei der Möbelproduktion kommt. Hinsichtlich der Markenelemente nimmt sich Janua im Vergleich mit anderen deutschen Möbelproduzenten nichts aus. Purismus, Funktionalität und Eleganz sind hier die Schlagworte, die hinter dem Konzept des Herstellers von Designmöbeln stehen. 

Kürzlich angesehene Produkte