Lungangolo Regal

Design von Achille Castiglioni

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
geölte Eiche schwarz geölt
Miles & More
Eigenschaften

Marke Karakter

Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Achille Castiglioni designt

Achille Castiglioni

Achille Castiglioni wurde 1918 in Mailand als jüngster von drei Brüdern geboren. Nach seinem Architekturstudium trat er in das Architekturbüro seiner Brüder ein und wurde im Nachkriegs-Italien zu einem der wichtigsten Formgeber des Landes. Charakteristisch für seine Entwürfe war der Einsatz bereits fertiger Bauteile, die er dann auf überraschende Art neu zusammenzusetzen verstand. Ein Beispiel dafür ist die Toio Leuchte, die er, neben einer Reihe anderer Lichtobjekte, für Flos entwarf.

Kürzlich angesehene Produkte