Abbracciaio Kerzenhalter

Design von Philippe Starck & Ambroise Maggiar

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Chrom Gold Graumetallic
Miles & More
Eigenschaften

Marke Kartell

Eine anmutig geführte Bewegung, ein spannungsgeladener Moment des Innehaltens, bevor der Tanz der füreinander Brennenden fortgeführt wird. Wie mit einfachen Mitteln viel Ausdruck erzeugt werden kann, beweist das Designerteam Philippe Starck und Ambroise Maggiar für den Hersteller Kartell mit seinem Kerzenhalter Abbracciaio. Der elegante Kerzenhalter ist in Chrom, Gold oder graumetallisch verfügbar und bietet Raum für zwei Kerzen. Der edle, figurale Kerzenständer ist ein ideales Geschenk für jeden Partner. Und wenn die Begeisterung für gemeinsames Tanzen noch nicht besteht, wird sie vielleicht durch die gemeinsame Betrachtung des Abbracciaio Kerzenhalters von Kartell entflammt. Man kann sich natürlich auch einfach nur an dem formschönen Kerzenhalter erfreuen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Kartell

Wenn es eine Designermarke gibt, die das Label „Made in Italy“ nach dem Zweiten Weltkrieg weltweit maßgeblich geprägt hat, ist das Kartell. 1949 wurde das Unternehmen in Mailand gegründet und hat seither die Welt des Interiordesigns verändert. Möbel und Haushaltsprodukte von Kartell sind innerhalb eines halben Jahrhunderts schon vielfach zu echten Klassikern und Kultgegenständen geworden. Und welche Designermarke hat schon ihr eigenes Museum, das bereits selbst als bestes Unternehmensmuseum ausgezeichnet wurde? Für Kartell arbeiten namhafte Designer aus der ganzen Welt wie Philippe Starck oder Feruccio Laviani. Sie tragen mit ihren Werken dazu bei, dass Kartell heute zu den bedeutendsten Designermarken nicht nur in Italien und Europa, sondern auf der ganzen Welt zählt. 

Kürzlich angesehene Produkte