Glossy Tisch

Design von Antonio Citterio & Oliver Löw

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Aged Bronze Brown Emperador Symphony Tropical Grey schwarz schwarzer Marmor weißer Marmor weiß glänzend
chrom gold schwarz
Miles & More
Eigenschaften

Marke Kartell

Das Besondere am eleganten Glossy Tisch ist, wie man der Übersetzung des Namens entnehmen kann, die hochglanzpolierte Tischplatte. Bei der Farbgebung kann man sich zwischen Tischplatten aus rotem oder schwarzem Laminat oder speziell hochglanzpoliertem weißem Polyester entscheiden und so den räumlichen Gegebenheiten anpassen. Neben der Auswahl der Farbe kann man ebenfalls zwischen quadratischen, ovalen und runden Tischplatten entscheiden. Neuere Varianten sind mit Tischplatten aus Steingut mit verschiedenen Marmorfinishs verfügbar. Aber auch das Gestell aus verchromtem Stahl mit seinen filigranen Querverbindungen ist durch die originelle Struktur ein echter Hingucker. Glossy eignet sich sowohl für Wohnbereiche als auch für Büro- oder Objekträume. Mit der quadratischen Form lassen sich leicht größere Stellflächen erzeugen, die ovalen oder runden Platten lassen sich zu einladenden Sitzgruppen vereinen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Kartell

Wenn es eine Designermarke gibt, die das Label „Made in Italy“ nach dem Zweiten Weltkrieg weltweit maßgeblich geprägt hat, ist das Kartell. 1949 wurde das Unternehmen in Mailand gegründet und hat seither die Welt des Interiordesigns verändert. Möbel und Haushaltsprodukte von Kartell sind innerhalb eines halben Jahrhunderts schon vielfach zu echten Klassikern und Kultgegenständen geworden. Und welche Designermarke hat schon ihr eigenes Museum, das bereits selbst als bestes Unternehmensmuseum ausgezeichnet wurde? Für Kartell arbeiten namhafte Designer aus der ganzen Welt wie Philippe Starck oder Feruccio Laviani. Sie tragen mit ihren Werken dazu bei, dass Kartell heute zu den bedeutendsten Designermarken nicht nur in Italien und Europa, sondern auf der ganzen Welt zählt. 

Kürzlich angesehene Produkte