Hanger Wandgarderobe

Design von Alberto Meda

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
glasklar kobaltblau orangerot schwarz zitronengelb
Beschreibung

Marke Kartell

Die originellen Wandgarderoben namens Hanger von Kartell sind ein echter Blickfang. Stilistisch geprägt sind sie von den ästhetischen Formen der verschiedenen Haken, die ein außergewöhnlich harmonisches Erscheinungsbild erzeugen. Die Wandgarderoben sind in zwei Längen verfügbar und lassen sich individuell an die Wandbreite des jeweiligen Raums anpassen. Dabei kann man sie entweder direkt aneinanderreihen, aber auch versetzt positioniert oder sogar in verschiedenen Farben kombiniert setzen die Hanger Wandgarderoben moderne Design-Akzente. Charakteristisch sind die beweglichen Kleiderhaken, die ausgesprochen praktisch sind. Die Ringe sind im Spritzgussverfahren aus poliertem Aluminium hergestellt. Die praktischerweise beweglichen Kleiderhaken bestehen aus Polycarbonat. Passend zu den Wandgarderoben gibt es auch eine Standgarderobe dieser Serie.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Skagerak by Fritz Hansen - Georg Bügel

Skagerak by Fritz Hansen Georg Bügel

ab 
Skagerak by Fritz Hansen - Georg Doppelbügel

Skagerak by Fritz Hansen Georg Doppelbügel

ab 

Kollektion

Kartell - Hanger Garderobenständer

Kartell Hanger Garderobenständer

ab  + 1
Kartell

Wenn es eine Designermarke gibt, die das Label „Made in Italy“ nach dem Zweiten Weltkrieg weltweit maßgeblich geprägt hat, ist das Kartell. 1949 wurde das Unternehmen in Mailand gegründet und hat seither die Welt des Interiordesigns verändert. Möbel und Haushaltsprodukte von Kartell sind innerhalb eines halben Jahrhunderts schon vielfach zu echten Klassikern und Kultgegenständen geworden. Und welche Designermarke hat schon ihr eigenes Museum, das bereits selbst als bestes Unternehmensmuseum ausgezeichnet wurde? Für Kartell arbeiten namhafte Designer aus der ganzen Welt wie Philippe Starck oder Feruccio Laviani. Sie tragen mit ihren Werken dazu bei, dass Kartell heute zu den bedeutendsten Designermarken nicht nur in Italien und Europa, sondern auf der ganzen Welt zählt. 

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt