Taj Mini

Design von Ferruccio Laviani

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
blaugrau gold grün kupfer
Miles & More
Eigenschaften

Marke Kartell

Die Tischleuchte Taj Mini ist die kleine Schwester der erfolgreichen Taj. In der Form kaum von der großen Taj abweichend, verfügt auch sie über die erhabene, an florale Ornamente gemahnende Ausstrahlung ihrer großen Schwester. Die Mini Taj ist aufgrund ihrer geringeren Größe jedoch noch flexibler einzusetzen, zum Beispiel auf dem Nachttisch oder als Lichtakzent in Vitrinen oder auf anderen Stellflächen. Ihre erweiterte Auswahl an augenfälligen Farben lässt sie trotz ihrer geringeren Größe nicht weniger auffallen als das Standardmodell. Neben dem angebotenen Farbspektrum ist die Taj Mini aus dem Hause Kartell auch in metallisierten Ausführungen in Gold und Kupfer erhältlich. Insbesondere aufgrund dieses edlen Designs und ihrem modernen Flair, kann die Taj Mini mühelos unter den Luxusgütern des Designuniversums rangieren. Die technisch ausgefeilte LED-Leiste ist fest in die Leuchte integriert und streut ein angenehmes, blendfreies Licht.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Kartell - Taj Tischleuchte

Kartell Taj Tischleuchte

ab 
Kartell

Wenn es eine Designermarke gibt, die das Label „Made in Italy“ nach dem Zweiten Weltkrieg weltweit maßgeblich geprägt hat, ist das Kartell. 1949 wurde das Unternehmen in Mailand gegründet und hat seither die Welt des Interiordesigns verändert. Möbel und Haushaltsprodukte von Kartell sind innerhalb eines halben Jahrhunderts schon vielfach zu echten Klassikern und Kultgegenständen geworden. Und welche Designermarke hat schon ihr eigenes Museum, das bereits selbst als bestes Unternehmensmuseum ausgezeichnet wurde? Für Kartell arbeiten namhafte Designer aus der ganzen Welt wie Philippe Starck oder Feruccio Laviani. Sie tragen mit ihren Werken dazu bei, dass Kartell heute zu den bedeutendsten Designermarken nicht nur in Italien und Europa, sondern auf der ganzen Welt zählt. 

Kürzlich angesehene Produkte