Upper Trittleiter

Design von Alberto Meda & Paolo Rizzatto

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
glasklar kobaltblau orangerot
Miles & More
Eigenschaften

Marke Kartell

Nach Höherem zu streben ist mit der Upper Trittleiter von Kartell das kleinste Problem. Der Upper Klapptritt ist schließlich nicht nur funktional gesehen ein Meisterwerk, sondern auch optisch. Das formschöne Designerstück wurde aus transparentem, hochwertigem Polycarbonat gefertigt, um den Ansprüchen an Stabilität mühelos Genüge tun zu können. Zusätzlich ist das an den Polycarbonatkörper geschweißte Metallgestell äußerst tragfähig. Aufgrund der rutschfesten Stufen und der ausgezeichneten Verarbeitung, vermittelt der moderne Upper Tritthocker ein hohes Maß an Sicherheit. Darüber hinaus kann der Upper bestens zu Dekorationszwecken oder als Präsentationsmöbel dienen. Mit Pflanzen, Vasen, selbst getöpfertem Steingut oder anderem Kleinod Ihrer Wahl versehen, wird aus der von modernem Chic geprägten Upper Trittleiter ein wahrer Eyecatcher. So verwirklicht eine Klappleiter ihr Streben, und wird zu einem Dekorationsobjekt der ersten Design-Klasse. Da sieht man, es kann ganz leicht sein, ein paar Stufen aufzusteigen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Kartell

Wenn es eine Designermarke gibt, die das Label „Made in Italy“ nach dem Zweiten Weltkrieg weltweit maßgeblich geprägt hat, ist das Kartell. 1949 wurde das Unternehmen in Mailand gegründet und hat seither die Welt des Interiordesigns verändert. Möbel und Haushaltsprodukte von Kartell sind innerhalb eines halben Jahrhunderts schon vielfach zu echten Klassikern und Kultgegenständen geworden. Und welche Designermarke hat schon ihr eigenes Museum, das bereits selbst als bestes Unternehmensmuseum ausgezeichnet wurde? Für Kartell arbeiten namhafte Designer aus der ganzen Welt wie Philippe Starck oder Feruccio Laviani. Sie tragen mit ihren Werken dazu bei, dass Kartell heute zu den bedeutendsten Designermarken nicht nur in Italien und Europa, sondern auf der ganzen Welt zählt. 

Kürzlich angesehene Produkte