Lamella Hängeleuchte

Design von Takagi & Homstvedt

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Aluminium Goldton
Miles & More
Eigenschaften

Marke Le Klint

Die Lamella Hängeleuchte des Design-Duos Jonah Takagi und Hallgeir Holmstvedt erweitert die Kollektion an zeitlosen Leuchten im Programm von Le Klint. Die Leuchte kommt in 3 Formen und mit 2 verschiedenfarbigen Aufhängungen. Inspiriert wurde das Design dieser Leuchte von den Lamellen, die oft auf der Unterseite der Fruchtkörper von Pilzen zu finden sind.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Le Klint

Seit mehr als einem halben Jahrhundert schon gibt es das Label Le Klint. Der Hersteller aus Dänemark hat sich durch Lampen aus gefaltetem Papier über die Jahrzehnte einen Namen erarbeitet. Inzwischen aber geht das Portfolio weit über Lampenschirme aus Papier hinaus – wobei hierauf noch immer ein Schwerpunkt im Sortiment liegt. Bei Le Klint aber hat man gleichzeitig die Entwicklungen der Moderne im Blick und so gehören auch kompakteren Leuchten inzwischen zum Programm.

Kürzlich angesehene Produkte