Stool_One

Design von Konstantin Grcic

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
Eigenschaften

Marke Magis

Der Bar-Hocker Stool One wurde von Konstantin Grcic für Magis entworfen. Der Bar-Hocker überzeugt mit seiner originellen Formensprache. Hergestellt wird der Stool One mit einem Aluminium-Druckguss-Verfahren. Die Oberfläche wird anschließend mit fluoriertem Titan und einer Polyester-Lackierung überzogen. Das verwendete Material macht den Stuhl robust und langlebig. Das schlichte Design mit dem gewissen Etwas macht den Bar-Hocker zu einem wahren Hingucker. Um mehrere Hocker platzsparend zu verstauen, können diese einfach gestapelt werden. Der Stuhl ist in verschiedenen Sitzhöhen erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Konstantin Grcic designt

Konstantin Grcic

Die Karriere des Münchner Designers Konstantin Grcic begann in London, wo er zunächst am Royal College of Art Industriedesign studierte und später als Assistent von Jasper Morrison arbeitete. 1991 ließ er sich mit seinem eigenen Studio in München nieder und hat sich zu einem der interessantesten und vielbeschäftigsten Designer unserer zeit entwickelt. Einige seiner erfolgreichsten Produkte entstanden in Zusammenarbeit mit Herstellern wie Magis, Flos und Vitra.

Kollektion

Magis - Chair One

Magis Chair One

ab 
Magis

Magis setzt auf modernes Design aus Materialien der Neuzeit. Das Unternehmen stellt Sitzmöbel und Tische in vielen Varianten her, aber auch zahlreiche Accessoires und Goodies für den Wohnbereich, von der Hundehütte über den Kleiderständer bis zum Bügelbrett. Optisch fallen die hippen Designteile der Marke Magis vor allem durch ihre frohe Farbenvielfalt und unkonventionelle Formgebung auf. 

Kürzlich angesehene Produkte