Stuhl Flux

Design von Jerszy Seymour

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
gelb hellblau rot
Miles & More
Eigenschaften

Marke Magis

Der Flux Stuhl von Jerszy Seymour für Magis designt und besticht durch sein schlichtes Design. Der geschwungene Stahldraht, der Rückenlehne und Sitzfläche, wirkt trotz seiner Stabilität wie gespannte Schnüre. Der Flux Stuhl lässt sich stapeln und somit platzsparend verstauen. Das Gestell aus Stahldraht wurde mit einem Rostschutzmittel behandelt und mit Polyesterlack lackiert. Durch diese Behandlungen ist der Flux Stuhl von Magis auch für Ihre Terrasse geeignet.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Magis

Magis setzt auf modernes Design aus Materialien der Neuzeit. Das Unternehmen stellt Sitzmöbel und Tische in vielen Varianten her, aber auch zahlreiche Accessoires und Goodies für den Wohnbereich, von der Hundehütte über den Kleiderständer bis zum Bügelbrett. Optisch fallen die hippen Designteile der Marke Magis vor allem durch ihre frohe Farbenvielfalt und unkonventionelle Formgebung auf. 

Kürzlich angesehene Produkte