Clochard Stehleuchte

Design von Orlandini Design

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
schwarz weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Martinelli Luce

Die Clochard Stehleuchte ist im Jahr 2013 nach einer Idee von Orlandini Design entwickelt worden. Die Clochard Leuchte ist sehr vielseitig zu verwenden. Sie dient sowohl als Stehleuchte an die Wand gestellt und gleichzeitig auch als kleiner Beistelltisch oder Nachttisch. Die Clochard Stehleuchte ist optimal dafür geeignet kleinen Dinge, sowie Schlüssel und Brille einen geregelten Ort zu geben, um somit für Ordnung zu sorgen. Das Gestell besteht aus Aluminium und die gesamte Leuchte lässt sich ganz einfach umstellen. Die Stehleuchte ist erhältlich in den Farben schwarz und weiß. Die Leuchte besitzt eine eingebaute LED mit 3 Watt Leistung
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Martinelli Luce

Zu den etablierten Größen im Geschäft mit Designlampen und Designleuchten zählt wahrscheinlich auch das italienische Unternehmen Martinelli Luce. Bereits 1950 wurde die Firma durch den Italiener Elio Martinelli gegründet. Dieser hatte sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, durch sein neues und innovatives Lichtdesign neue Maßstäbe zu setzen und einen wertvollen Beitrag in Sachen Interior- Design zu leisten. 

Kürzlich angesehene Produkte