Glouglou Pol Schwimmleuchte

Design von Emiliana Martinelli

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 257 Meilen
einlösen 84.810 Meilen
Eigenschaften

Marke Martinelli Luce

Die Glouglou Pol Leuchte wurde im Jahr 2013 von der Designerin Emilia Martinelli entwickelt. Wie ein beleuchtetes Ei fügt sich die Leuchte Glouglou Pol in jedes Ambiente ein. Besonders gut eignet sie sich zum Beleuchten von Teichen, Pools und Seen. Die Glouglou Pol Schwimmleuchte sorgt für eine ganz besondere Stimmung durch die unterschiedlichen Farben der LED-Birne in der Leuchte. Lautlos gleitet Sie übers Wasser und sorgt somit ganz bestimmt für einen echten Hingucker. Mit einer Fernbedienung lässt sich die Batteriebetriebene Leuchte ganz einfach an- und ausschalten. Die weiße, ovale Leuchte wird im Rotationsverfahren aus Polyethylen hergestellt. Die Batterien in der Leuchte sind wiederaufladbar und haben eine Leuchtdauer von 5 Stunden. Wenn die Glouglou Pol Leuchten in der leichten Dämmerung anfangen das Gewässer zu beleuchten verleiht dies der Abenddämmerung einen sehr gemütlichen Touch. Eingebautes Leuchtmittel: RGB LED 1 x 0,5 Watt.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Martinelli Luce

Zu den etablierten Größen im Geschäft mit Designlampen und Designleuchten zählt wahrscheinlich auch das italienische Unternehmen Martinelli Luce. Bereits 1950 wurde die Firma durch den Italiener Elio Martinelli gegründet. Dieser hatte sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, durch sein neues und innovatives Lichtdesign neue Maßstäbe zu setzen und einen wertvollen Beitrag in Sachen Interior- Design zu leisten. 

Kürzlich angesehene Produkte