Etna Deckenleuchte

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
Eigenschaften

Marke Mawa Design

Die Deckenleuchte Etna wurde von Martin Wallroth für Mawa designt. Das Design erinnert an einen Vulkan. Das Leuchtmittel wird ohne Lampenschirm in die Fassung geschraubt und kreiert somit ein ganz besonderes Licht. Der simple Entwurf setzt den Fokus auf die Lichtquelle und bleibt dadurch zeitlos. Die Leuchte kann auch als Wandleuchte genutzt werden und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Das Leuchtmittel ist nicht enthalten.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Mawa Design

Das Unternehmen Mawa wurde 1978 von Martin Wallroth ins Leben gerufen. Damals noch in Berlin ansässig, entwarf und produzierte Wallroth Objekte für den Wohnbereich. Recht schnell konnte sich das Unternehmen vergrößern und etablierte sich auf dem bestehenden Markt. Bereits in den 80er Jahren, als auch in der Bevölkerung das Verständnis und das Interesse an Design wuchsen, kooperierte Mawa mit externen Designern. Neue Produktideen für den Alltag entstanden, die im Unternehmen durch flexible Strukturen schnell umgesetzt werden konnten.

Kürzlich angesehene Produkte