Seventies 21 Aufbaustrahler

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
schwarz matt weiß matt
Miles & More
Eigenschaften

Marke Mawa Design

Der Seventies 21 Aufbaustrahler ist Bestandteil der neuen Seventies Kollektion von Mawa Design. Funktion und Design beschränken sich hier absolut auf die Aufgabe der optimalen Beleuchtung und setzen dadurch neue Maßstäbe zur hochwertigen Beleuchtung. Der Leuchtenkopf ist bis zu 90 Grad schwenkbar. Stellt man ihn gerade, wird die Leuchte zu einem Rohr und der Schwenkarm ist gut versteckt. Durch die hohe Lichtleistung ist die schlichte Deckenleuchte geeignet für die Beleuchtung und Inszenierung von Objekten in Museen und Shops. Der Aufbaustrahler ist, wie die anderen Leuchten der Kollektion auch, in zwei verschiedenen Farben erhältlich. Das eingebaute LED Leuchtmittel hat eine Lebensdauer von über 50.000 Stunden, ist aber auch auswechselbar. Der Abstrahlwinkel des Reflektors liegt bei 35°, die Lichtfarbe bei 3000 Kelvin.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Mawa Design - Seventies 22 Hängeleuchte

Mawa Design Seventies 22 Hängeleuchte

ab 
Mawa Design - Seventies 23 Aufbaustrahler

Mawa Design Seventies 23 Aufbaustrahler

ab 
Mawa Design

Das Unternehmen Mawa wurde 1978 von Martin Wallroth ins Leben gerufen. Damals noch in Berlin ansässig, entwarf und produzierte Wallroth Objekte für den Wohnbereich. Recht schnell konnte sich das Unternehmen vergrößern und etablierte sich auf dem bestehenden Markt. Bereits in den 80er Jahren, als auch in der Bevölkerung das Verständnis und das Interesse an Design wuchsen, kooperierte Mawa mit externen Designern. Neue Produktideen für den Alltag entstanden, die im Unternehmen durch flexible Strukturen schnell umgesetzt werden konnten.

Kürzlich angesehene Produkte