Flow Drehstuhl Eichengestell

Design von Jean-Marie Massaud

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
schwarz weiß
Eiche braun lasiert Eiche gebleicht Eiche natur
Miles & More
Eigenschaften

Marke MDF Italia

Der Flow Chair von MDF Italia gehört zu den Aushängeschildern der italienischen Designer-Möbelmarke. Im Jahre 2009 wurde das erste Modell der Flow-Serie vom Designer Jean Marie Massaud entworfen. Inzwischen kann der erfolgreiche Stuhl in unzähligen Versionen bewundert werden. Ob mit Stahl-, Teller- oder mit Holzgestell, voll-, teil- oder ungepolstert und mit unterschiedlich geformten und gefärbten Schalen, der Flow lässt keine Wünsche offen. In dieser Version erscheint er als Drehstuhl mit klassischen Vierfußgestell aus massiver Eiche. Weitere Modelle finden Sie unter Produktfamilie.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Jean-Marie Massaud designt

Jean-Marie Massaud

Jean-Marie Massaud, 1966 im französischen Toulouse geboren, schloss 1990 sein Designstudium an der Pariser Designhochschule "Les Ateliers" ab und gründete kurz darauf sein eigenes Studio. Seine Arbeiten reichen von Möbelstücken über das Produktdesign bis hin zu architektonischen Projekten. Der Stuhl Flow Filo, den er für MDF Italie entwarf, zählt zu seinen bekanntesten Designs. Massauds erklärtes Ziel ist es, mit seinen Arbeiten Projekte zu realisieren, die Mensch und Natur organisch miteinander verbinden.

MDF Italia

Weniger ist mehr. Dieses geflügelte Wort hat sich der italienische Hersteller MDF Italia bei der Möbelproduktion zu Herzen genommen. Unter der Devise „schlicht ist schön“ fertigen die Italiener Stühle, Tische, Regale, Sessel und Sofas, die auf alles Überflüssige verzichten und durch ihre elegante Einfachheit überzeugen. Inspiration findet man bei MDF Italia dabei direkt vor der Haustür: Die Basis des Unternehmens liegt im Zentrum der Mode- und Designmetropole Mailand. Und man arbeitet bei MDF Italia mit international anerkannten Designern zusammen: Jean Marie Massaud, Andrei Munteanu oder Piergiorgio Cazzaniga sind nur einige davon.

Kürzlich angesehene Produkte