Wire Bin Papierkorb

Design von Norm Architects

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
schwarz
Miles & More
Eigenschaften

Marke Menu

Der luftige Wire Bin von Menu wurde von Norm Architects entworfen. Dieser schlichte Korb aus Stahlgeflecht eignet sich für viele Zwecke - zur Aufbewahrung von Wäsche, Kleinteilen oder einfach als Papierkorb. Wir bieten den formschönen Wire Bin in mehreren hübschen Farben an.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Menu

Menu Design ist vor allem für seine Wohnaccessoires und Living- Artikel bekannt geworden. Sie sind es, die einen Großteil der Marke ausmachen. Für den Haushalt bietet Menu demnach ein breites Spektrum an praktischen und zugleich optisch ansprechenden Produkten, vom Kerzenhalter über den Menu Kehrbesen bis hin zum Nut Hammer, einem Haushaltshelfer zum Nüsseöffnen. Wie andere klassisch-skandinavische Designlabel auch besticht Menu durch eine klare Formsprache. 

Kürzlich angesehene Produkte