Peg Step Stool Tritthocker

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Beschreibung

Marke Moebe

Der Peg Step Stool Tritthocker von Moebe, ein exquisites Stück zeitgenössisches Design, das Funktionalität mit minimalistischer Ästhetik vereint. Dieser einzigartige Tritthocker wurde im Jahr 2022 entworfen und wird in Portugal handgefertigt, um höchste Qualität und feinste Handwerkskunst zu garantieren.

Der Peg Step Stool ist nicht nur ein Hocker, sondern ein vielseitiges Möbelstück, das speziell für Kinder entwickelt wurde. Seine niedrige Höhe macht ihn ideal als Tritthocker für Kleinkinder, während sein stapelbares Design ermöglicht, dass mehrere Hocker platzsparend aufbewahrt werden können.

Das minimalistische Design des Tritthockers wird durch seine Konstruktion aus zwei Hälften aus FSC-zertifizierter Eiche definiert, die mit feinen Stiften verbunden sind. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht nicht nur eine einfache Montage, sondern schafft auch einen schlitzartigen Griff, der das Bewegen des Tritthockers erleichtert.

Der Peg Step Stool Tritthocker ist nicht nur funktional, sondern auch äußerst stabil und langlebig. Jeder Hocker kann bis zu drei weitere Hocker sicher stapeln, was ihn ideal für Familien mit begrenztem Platzangebot macht.

Ob im Badezimmer, in der Küche oder im Kinderzimmer - der Peg Step Stool Tritthocker ist eine elegante Ergänzung für jedes Zuhause. Sein zeitloses Design und seine hochwertige Verarbeitung machen ihn zu einem Möbelstück, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch praktisch im Alltag.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt