Panton Wire Single Einlegebogen

Design von Verner Panton

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Anthracite Black Fjord Glass Monarch New White Pine White Oak
Beschreibung

Marke Montana

Der Panton Wire Single Einlegeboden ist ein praktisches Zubehör für den Designklassiker von Verner Panton, der von Montana hergestellt und vertrieben wird. Der Einlegebogen sorgt dafür, dass auch kleinere Dinge im Wire Single aufbewahrt werden können, die ansonsten leicht durch die breiten Abstände des Drahtregals fallen würden. Der Einlegeboden ist dabei dezent zurückhaltend und lässt das Panton Wire Single nichts von seiner Wirkung einbüßen. Eine praktische und moderne Erweiterung für einen Stilklassiker. Den Panton Wire Single Einlegeboden gibt es in den passenden Tiefen zum Modul und in verschiedenen Farben.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Von Verner Panton designt

Verner Panton

Verner Panton (1926-1998) ist heute ein bekannter Name, der dänische Architekt war berühmt für seine knalligen Farben und außergewöhnlichen Designs. Zu Beginn seiner Karriere aber stieß seine Leidenschaft für farbenfrohe und organisch geformte Möbel und Räume auf wenig Gegenliebe. Es sollte bis in die 1960er Jahre dauern, bis seine außergewöhnlichen Designs populär wurden. Heute zählen einige seiner Entwürfe zu den modernen Designklassikern, darunter der Panton Chair und die Flowerpot Leuchten.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt