Egon Esstisch Melamin

Design von Franz Volhard

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
Eigenschaften

Marke Moormann

Egon und Hugo stelle man sich vor. Mit einem gleichnamigen Getränk. An einem gleichnamigen Tisch aus der Moormannschen Designschmiede im Chiemgau. Am Tisch Egon ist unter anderem das Besondere, dass er, wie viele Moormann Produkte, ganz ohne Schrauben auskommt. Darüber hinaus wurde er durch den Designers Franz Volhard so konstruiert, dass er sich schnell durch Zusammenstecken der einzelnen Teile auf- und abbauen lässt. Selbst die Tischplatte wird nur nahezu provisorisch aufgelegt, ist dabei jedoch durch zwei quer unter der Tischplatte montierte Leisten zu sichern. So viel Einfallsreichtum wurde bereits mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet und lädt mit seinem leichten Aufbau und seiner puren Anwesenheit zum spontanen Feiern ein. Womit Egon und Hugo wieder fröhlich in und an dem großartigen Möbel vereint wären. Gefertigt wird Egon aus einem Gestell sowie Kanten aus unbehandeltem Eschenholz und einer Tischplatte wahlweise aus Melamin. Variante mit Tischplatte aus Linoleum unter Kollektion.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Moormann

Die Designermöbel von Moormann sind heute feste Bestandteile dessen, was als „Neues Deutsches Design“ bezeichnet wird. Sie zeichnen sich durch Einfachheit aus, schaffen intelligente Lösungen und sind innovativ. Jedes Produkt ist eine Art Erfindung der jeweiligen Designer, die sich in die schlichte Formensprache von Moormann Design perfekt einfügt.

Kürzlich angesehene Produkte