Plane Einzelbett

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
CPL anthrazit mit Birkenschichtholzkante CPL weiß mit Birkenschichtholzkante
Miles & More
Eigenschaften

Marke Müller Möbelwerkstätten

Das Plane Einzelbett des Herstellers Müller Möbelwerkstätten - wurde von Felix Stark entworfen. Das Bett begeistert durch seine harmonische Linienführung und der graphischen Formensprache. Felix Stark hat es geschafft Form und Funktion perfekt zu vereinen. Das geschwungene Design des Seitenteils ist nicht nur besonders hübsch, sondern auch nützlich als Raumteiler. Die fest installierte Doppelablage bietet viel Platz für Bücher, Lampe oder Handy. Zusätzlicher Stauraum stellt die optional bestellbare Bettlade am Fußende des Plane Bettes zur Verfügung. Gefertigt wird das Bett aus umweltfreundlichem Birkenschichtholz aus Finnland. Die Birken-Multiplexplatten sind spezialbeschichtet und die Kanten naturbelassen und geölt.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Müller Möbelwerkstätten - Lattenrost Massivholzrahmen starr

Müller Möbelwerkstätten Lattenrost Massivholzrahmen starr

ab 
Müller Möbelwerkstätten - Lattenrost Massivholzrahmen verstellbar

Müller Möbelwerkstätten Lattenrost Massivholzrahmen verstellbar

ab 
Müller Möbelwerkstätten

Viele Möbelhersteller besitzen eine lange Tradition. Doch so alt wie Müller Möbelwerkstätten sind dann doch die Wenigsten. Die Geschichte von Müller Möbelwerkstätten reicht bis in die deutsche Kaiserzeit zurück. Genaugenommen widmet sich das mittelständische Unternehmen aus dem niedersächsischen Bockhorn seit 1869 der Herstellung hochwertigster Möbel. Im Verlauf seiner langen Geschichte arbeitete der Betrieb mit zahlreichen renommierten deutschen Designern zusammen: Rolf Heide, Jan Armgardt oder Siegfried Bensinger - um nur einige zu nennen.

Kürzlich angesehene Produkte