Chillida Manos 1995 Teppich

Design von Eduardo Chillida

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 6.634 Meilen
einlösen 2.189.220 Meilen
Eigenschaften

Marke Nanimarquina

Die Chillida Teppichkollektion des namhaften spanischen Teppichherstellers Nanimarquina ist eine Hommage an den Künstler Eduardo Chillida. Das Motiv Manos zeigt eine reduzierte schwarze Linienzeichnung von zwei Händen. Die Chillida Teppich Kollektion ist eine Hommage an den Künstler Eduardo Chillida. Unter Zuhilfenahme von verschiedenen aufwändigen Webtechniken und exklusiven Materialien wurden seine bekannten Werke in einzigartige Teppiche übertragen. Alle Teppiche sind aufwändig handgeknüpft. Das Gewicht beträgt 4,75 kg/m². Dieses exklusive Design wird nicht mehr hergestellt. Es befinden sich nur noch wenige Exemplare auf Lager.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Nanimarquina

Der Hersteller Nanimarquina hat sich der Philosophie verschrieben, hochwertige Teppiche, in traditioneller Handwerkskunst und zu fairen Konditionen zu fertigen. Das Besondere ist die Vielfalt der Entwürfe die von Nanimarquina in Zusammenarbeit mit lokalen sowie international bekannten Designern, wie den Bouroullec Brüdern Ronan & Erwan, entwickelt werden. Die Textilprodukte bestechen durch ihre hochwertige und handwerkliche Verarbeitung.

Kürzlich angesehene Produkte