Hayon x Nani Rectangular

Design von Jaime Hayon

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
Eigenschaften

Marke Nanimarquina

Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Jaime Hayon designt

Jaime Hayon

Bei Jaime Hayon hat man das Gefühl, dass in seinen Arbeiten Kunst und Design ineinander übergehen. Der Spanier wurde 1974 in Madrid geboren, wo er auch sein Studium zum Industriedesigner absolvierte. Typisch für seine humorvollen Design sind schwungvolle Linien und Gesichter, die sich mitunter in seinen grafischen Designs verstecken. Auch vor dem Einsatz von Farbe schreckt er nicht zurück, wie seine illustren Entwürfe für Nanimarquina, Fritz Hansen und &tradition beweisen.

Nanimarquina

Der Hersteller Nanimarquina hat sich der Philosophie verschrieben, hochwertige Teppiche, in traditioneller Handwerkskunst und zu fairen Konditionen zu fertigen. Das Besondere ist die Vielfalt der Entwürfe die von Nanimarquina in Zusammenarbeit mit lokalen sowie international bekannten Designern, wie den Bouroullec Brüdern Ronan & Erwan, entwickelt werden. Die Textilprodukte bestechen durch ihre hochwertige und handwerkliche Verarbeitung.

Kürzlich angesehene Produkte