Lattice Teppich

Design von Ronan & Erwan Bouroullec

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
beige blau
Miles & More
Eigenschaften

Marke Nanimarquina

Das Designerduo Ronan und Erwan Bouroullec hat diesen außergewöhnlichen Teppich für den Hersteller Nanimarquina entworfen. Er besteht aus hochwertiger, afghanischer Wolle und gehört mit über 150000 Knoten pro Quadratmeter zu den feinsten Teppichen überhaupt. Die unregelmäßige Form und die unterschiedlich gefärbten Streifen machen diesen Teppich zu einem echten Hingucker. Erhältlich in zwei Farbgebungen und vier Größen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Ronan & Erwan Bouroullec designt

Ronan & Erwan Bouroullec

Ronan und Erwan Bouroullec gehören zu den aktuellen Stars der europäischen Designszene. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten die beiden Brüder erfolgreich zusammen, darunter mit namhaften Partnern wie HAY, Vitra, Flos und Magis. Ihre Formsprache zeichnet sich durch klare Linien, schlichte Formen und eine formale Leichtigkeit aus, ohne dabei als minimalistisch zu gelten. Wenn man ihre Entwürfe allgemein charakterisieren wollte, dann wohl in etwa so: reduziert auf das Wesentliche und gezeichnet von einer fast schon menschlichen Wärme.

Nanimarquina

Der Hersteller Nanimarquina hat sich der Philosophie verschrieben, hochwertige Teppiche, in traditioneller Handwerkskunst und zu fairen Konditionen zu fertigen. Das Besondere ist die Vielfalt der Entwürfe die von Nanimarquina in Zusammenarbeit mit lokalen sowie international bekannten Designern, wie den Bouroullec Brüdern Ronan & Erwan, entwickelt werden. Die Textilprodukte bestechen durch ihre hochwertige und handwerkliche Verarbeitung.

Kürzlich angesehene Produkte