Alwa Two Big Beistelltisch

Design von Sebastian Herkner

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Amber Blau Grau Grün Transparent
Miles & More
Eigenschaften

Marke Pulpo

Der Nachfolger der Alwa One Serie wurde ebenfalls vom preistragendem Designer Sebastian Herkner, für den Hersteller Pulpo, entworfen. Das elegante Stahlgestell wurde schlichter und unauffälliger designt, sodass die Glasplatte noch besser zur Geltung kommt. Das 50 mm dicke Gussglas ist mit kleinen Luftblasen durchsetzt, welches jeden Tisch einzigartig macht.

Besonderheiten
- unauffälliges Stahlgestell
- Tischplatte aus Gussglas
- Unikat durch Lufteinschlüsse im Glas
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Sebastian Herkner designt

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner ist ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn er nicht gerade für seine zahlreichen Projekte und Produkte durch die Welt reist, arbeitet er in seinem Atelier im wenig glamourösen Offenbach. Herkner schafft es oft mit seinen Entwürfen, Handwerkstradition und moderne Formsprache zu vereinen. Zu seinen bekanntesten Designs gehört der Bell Table von Classicon, zudem arbeitet er seit geraumer Zeit ergolgreich mit Dedon und weiteren Premiumherstellern zusammen.

Kollektion

Pulpo - Alwa Two Beistelltisch

Pulpo Alwa Two Beistelltisch

ab  + 1

Kürzlich angesehene Produkte