Oda Big Stehleuchte

Design von Sebastian Herkner

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
bernstein-schwarz grau-schwarz weiß-schwarz weiß-weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Pulpo

Der angesagte Designer Sebastian Herkner hat die einzigartige Oda Stehleuchte für Pulpo entworfen. Inspiriert haben ihn die bekannten Fotos von Bernd und Hilla Becher, welche die Schönheit archetypischer Industriebauten und Wassertürme zeigen. Die Leuchten Serie Oda besticht durch ihre Gegensätzlichkeit. Ein Ballon aus mundgeblasenem Glas wird von einem filigranen Stahlgestell getragen. Nicht zuletzt durch ihre beachtliche Größe avanciert diese Lampe zum absoluten Blickfang. Ein 4 m langes Textilkabel mit Fußschalter ermöglicht eine flexible Aufstellung. Fassung: 1 x E27 - Ein spezielles Leuchtmittel ist im Lieferumfang enthalten. Das mundgeblasene Glas kann beispielsweise Lufteinschlüsse und Farbvarianzen aufweisen. Auch Maßabweichungen können eine Folge der manuellen Herstellung sein. Diese Eigenschaften sind keine Mängel, sondern Alleinstellungsmerkmale. Somit ist jede Oda Leuchte ein Unikat.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung (2)
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Sebastian Herkner designt

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner ist ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn er nicht gerade für seine zahlreichen Projekte und Produkte durch die Welt reist, arbeitet er in seinem Atelier im wenig glamourösen Offenbach. Herkner schafft es oft mit seinen Entwürfen, Handwerkstradition und moderne Formsprache zu vereinen. Zu seinen bekanntesten Designs gehört der Bell Table von Classicon, zudem arbeitet er seit geraumer Zeit ergolgreich mit Dedon und weiteren Premiumherstellern zusammen.

Kollektion

Pulpo - Oda Small Stehleuchte

Pulpo Oda Small Stehleuchte

ab  + 1

Kürzlich angesehene Produkte