Bubble Spiegel

Design von Sebastian Herkner

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
charcoal cloud skin sun
Beschreibung

Marke Schönbuch

Bei dem Bubble Wandspiegel von Schönbuch ist der Name Programm… zumindest in Teilen. Haftet der von Sebastian Herkner designte Spiegel doch wie eine abgeschnittene Seifenblase an der Wand. Von vorne betrachtet ist rund um das freundliche Gesicht nur ein schmaler Rahmenrand zu sehen. Von der Seite betrachtet eröffnet er sein Volumen und zeigt seine prachtvolle Oberfläche aus glasierter Keramik. Der Spiegel ist in den Durchmessern 23,2 beziehungsweise 42,2 cm und in vier stimmungsvollen Farben erhältlich. Durch die handgearbeitete Herstellung und die Verwendung eines natürlichen Materials, können Farbe und Form des Produktes variieren. Diese sind Ausdruck einer traditionellen und handwerklichen Fertigung und Teil des Designs. Der Bubble Wandspiegel von Schönbuch – ein Spiegel, bei dem es sich lohnt, auch mal dahinter zu schauen.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Sebastian Herkner designt

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner ist ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn er nicht gerade für seine zahlreichen Projekte und Produkte durch die Welt reist, arbeitet er in seinem Atelier im wenig glamourösen Offenbach. Herkner schafft es oft mit seinen Entwürfen, Handwerkstradition und moderne Formsprache zu vereinen. Zu seinen bekanntesten Designs gehört der Bell Table von Classicon, zudem arbeitet er seit geraumer Zeit ergolgreich mit Dedon und weiteren Premiumherstellern zusammen.

Schönbuch

Der Möbelhersteller Schönbuch hat sich auf „den ersten Blick“ fokussiert. Will sagen, auf Möbel im Eingangsbereich. Reine Funktionalität spielt für ihn daher eine besonders große Rolle in seinem Schaffensprozess. Die Designer, die für Schönbuch arbeiten, legen großen Wert auf den sogenannten „ersten Eindruck“, denn dieser ist im Eingangsbereich und dem Flur der eigenen vier Wände besonders wichtig.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt