Roots Beistelltisch

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Beschreibung

Marke Tribù

Erleben Sie das perfekte Zusammenspiel von modernem Design und naturverbundener Ästhetik mit dem Roots Beistelltisch von Tribù. Dieser außergewöhnliche Tisch besticht durch seinen schlichten Look und ist gleichzeitig robust genug für den Einsatz im Freien.

Hergestellt aus einem einzigen Stück Teakholz, verkörpert der Roots Beistelltisch handwerkliche Exzellenz und zeitloses Design. Jeder Tisch ist ein Unikat, dank der natürlichen Risse und Löcher im Holz, die ihm einen unverwechselbaren Charakter verleihen.

Die Vielseitigkeit des Roots Beistelltischs ist bemerkenswert. Als einzelnes Möbelstück fügt er sich harmonisch in verschiedene Umgebungen ein, sei es drinnen oder draußen. Seine kompakte Größe macht ihn ideal für die Verwendung neben einem Sofa, einem Sessel oder sogar als stilvolle Ergänzung zu einem Gartenensemble.

Doch die wahre Magie entfaltet sich, wenn mehrere Roots Beistelltische horizontal und vertikal miteinander kombiniert werden. Diese kreative Anordnung schafft ein beeindruckendes Design-Statement und bietet zugleich praktische Ablageflächen für Getränke, Snacks oder Dekorationen im Innen- und Außenbereich.

Der Roots Beistelltisch von Tribù ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Kunstwerk, das die Schönheit der Natur mit zeitgenössischem Design vereint. Seine Robustheit und Wetterbeständigkeit machen ihn zu einer perfekten Wahl für den Einsatz im Freien, während sein schlichtes Erscheinungsbild ihn zu einem vielseitigen Akzent in jedem Raum macht.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt