A Conversation Piece Sessel

Design von Anders Klem

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Eiche Eiche dunkel Eiche schwarz
shadow sterling sugar brown white sands
Miles & More
Eigenschaften

Marke UMAGE

Der formschöne Sessel A Conversation Piece, den der dänische Designer Anders Klem im typischen skandinavischen Look für Umage gestaltet hat, hält, was er verspricht: Er ist und bleibt ein Gesprächsgegenstand. Der Sessel mit den Maßen 70 x 83 x 83 cm ist das Ergebnis zahlreicher Test zur Ermittlung der optimalen Schalenbreite und des richtigen Sitzwinkels und bietet durch seine einmalige Form ein ausgesprochen komfortables Sitzerlebnis. A Conversation Pice ist ein Ort der Ruhe, der Harmonie und der Besinnlichkeit. Ein Sessel, in dem man am liebsten für immer sitzen bleiben möchte. Gefertigt aus einem soliden Eichenholzgestell und einer bequemen Sitzschale mit einem Polyesterbezug aus sorgfältig ausgewählte Stoffen in gedeckten Farben, zaubert der Sessel mit den zarten, organischen Formen Behaglichkeit und Flair in jeden Raum. Und stehen mehrere der gemütlichen Sitzmöbel beisammen, entsteht genau das, wofür er geschaffen wurde: ein Raum fürs Beisammensitzen und Klönen, in dem man beim guten Gespräch die Zeit vergisst.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

UMAGE

Über alle Maße hinaus, einen Schritt weiter als gefordert, sich besonders anstrengen. Dafür gibt es im Dänischen einen Begriff, der sich nur schwer übersetzen lässt: Umage. Diesem Gedanken der „Extraportion Anstrengung“ verspflichtet sieht sich auch das dänische Label UMAGE. Der Fokus von UMAGE liegt auf Möbeln und Leuchten, hier uns da gibt es außerdem das eine oder andere Wohnaccessoire. Mit wohldurchdachten und designten Produkten wollen die Menschen hinter dem Label die Welt und das Leben schöner gestalten.

Kürzlich angesehene Produkte