Champagne Gestell Stehleuchte

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
messing gebürstet schwarz stahl gebürstet weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke UMAGE

Das Gestell Champagne wurde von Anders Klem für UMAGE (ehemals VITA) entworfen. Der Leuchtenfuß zeichnet sich durch seine schlichte Eleganz aus. Dies spiegelt sich in den verwendeten Materialien, wie Aluminium und Stahl, wider. Auch der Schalter aus Messing greift das einfache Design auf. Für den puristischen Wohnstil können Sie nur ein Leuchtmittel des Herstellers UMAGE einschrauben. Mit einem blütenähnlichen Leuchtenschirm hingegen erzeugen sie einen Blickfang, der zugleich ein angenehmes Licht erzeugt.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

UMAGE - Aluvia Leuchtenschirm

UMAGE Aluvia Leuchtenschirm

ab  + 3
UMAGE - Eos Leuchte

UMAGE Eos Leuchte

ab  + 2
UMAGE - Silvia Leuchte

UMAGE Silvia Leuchte

ab  + 1
UMAGE - Silvia mini Leuchte

UMAGE Silvia mini Leuchte

ab  + 1
UMAGE

Über alle Maße hinaus, einen Schritt weiter als gefordert, sich besonders anstrengen. Dafür gibt es im Dänischen einen Begriff, der sich nur schwer übersetzen lässt: Umage. Diesem Gedanken der „Extraportion Anstrengung“ verspflichtet sieht sich auch das dänische Label UMAGE. Der Fokus von UMAGE liegt auf Möbeln und Leuchten, hier uns da gibt es außerdem das eine oder andere Wohnaccessoire. Mit wohldurchdachten und designten Produkten wollen die Menschen hinter dem Label die Welt und das Leben schöner gestalten.

Kürzlich angesehene Produkte