Tisch Kitos E2 Plus

Design von Fritz Haller und Paul Schärer jun.

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Buche, natur lackiert Eiche, braun geölt Eiche, natur geölt Eiche, natur lackiert Eiche, schwarz lackiert Eiche, weiß geölt Kunstharz, mittelgrau Kunstharz, pastellgrau Kunstharz, perlgrau Kunstharz, warmgrau Linoleum, ash Linoleum, charcoal Linoleum, mauve Linoleum, pebble Linoleum, schwarz MDF, weiß
Beschreibung

Marke USM Haller

Fürs Desktop-Sharing gemacht: Der USM Haller Kitos E2 Plus ist speziell für Arbeitsplätze ausgelegt, die von mehreren Kollegen genutzt werden. Dazu lässt er sich nicht nur stufenlos und elektrisch von 70 bis 120 cm in der Höhe verstellen, sondern bietet zwei direkt in die Tischoberfläche eingelassene Adaptionspunkte, in die bis zu vier USM-Accessoires wie Flachbildschirmträger, Bildschirmbügel, Privacy Panels, Adapter für Tischleuchten oder USB-Anschlüsse eingesteckt werden können. Integrierte Kabeldurchführungen leiten alle elektrischen Verbindungen von der Tischoberfläche in die Kabelwanne unterhalb der Tischplatte. Für den schnellen Zugriff auf die Kabel lässt sich das Tischblatt einfach nach vorn schieben. Seine weit auseinander stehenden Füße und die robuste Konstruktion des verchromten Stahl-Unterbaus mit schwarzer Mitteltraverse sorgen dafür, dass der USM Haller Kitos E2 Plus in jeder Höheneinstellung stabil und vibrationsfrei steht – auch nach Jahren im täglichen Einsatz. Die Tischplatte gibt es wahlweise als Ausführung mit Holzfurnier, Linoleum oder Kunstharz in verschiedenen Oberflächenvariationen. Mit einer breiten Auswahl cleverer Accessoires lässt sich der USM Kitos E2 Plus Tisch perfekt den Bedürfnissen aller Nutzer anpassen. Hierzu beraten wir Sie gerne.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
USM Haller

Die Erfolgsgeschichte der modularen Möbelbausysteme von USM Haller startet Ende des 19. Jahrhunderts. Damals wurde USM Haller im Jahr 1885 in Münsingen in der Schweiz von Ulrich Schärer gegründet. Doch von den heutigen Designermöbeln war man noch ein gutes Stück entfernt, denn die Produktion beschränkte sich zunächst auf Eisenwaren und Verschlüsse für Fenster. Bis heute ist Metall ein wichtiges Element der USM Haller Möbelstücke.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt