Pivot Duschvorhang

Design von HAY

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
blue cream
Miles & More

Miles & More Prämienmeilen sammeln oder einlösen: Im Warenkorb finden Sie ein Feld zur Eingabe Ihrer Miles & More Servicekartenummer. Geben Sie diese ein, um in den weiteren Schritten des Bestellprozesses entweder die am Produkt angegebenen Prämienmeilen zu sammeln, oder mit ihren bereits gesammelten Prämienmeilen zu bezahlen. Bitte beachten Sie: Bei Käufen mit Rabattcodes können keine Prämienmeilen gesammelt werden. Bei der Einlösung gilt ein Minimum von 7.500 Prämienmeilen. Als Umrechnungskurs gilt 1 Euro = 330 Prämienmeilen. Mehr erfahren

Beschreibung

Marke HAY

Zugegeben, ein Duschvorhang ist für viele ein leidliches Thema – mit dem Pivot Duschvorhang von HAY sieht das Thema aber schon ganz anders aus. Wenn schon Duschvorhang, dann doch bitte einer mit Stil, der so schön in seiner Farbgestaltung und Motivwahl ist, dass man ihn gar nicht mehr missen möchte. Der Pivot Duschvorhang von HAY ist ein farbenfroher Vertreter seiner Art in organischer Design-Sprache. Zur Auswahl stehen zwei Farbausführungen: Cream, eine etwas hellere Variante, und Blue, das das grafische Muster des Duschvorhangs noch ein bisschen besser zur Geltung bringt. Der Duschvorhang ist aus 100-prozentiger Baumwolle, mit Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und mit Metallringen und Ösen für eine einfache Montage im Badetempel des eigenen Zuhauses. Mit dem Pivot Duschvorhang von HAY macht Duschen sogar noch mehr Spaß, probieren Sie es aus!
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung (1)
Sofort lieferbare Ausführungen
HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt