Cubic Armlehnstuhl

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
schwarz schwarz weiß weiß
schwarz silber weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Jan Kurtz

Der zeitlose Cubic Stuhl von Jan Kurtz überzeugt mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Der leichtgewichtige Stuhl mit den Maßen 57 x 85 x 45 cm ist aus einer soliden Kombination von pulverbeschichtetem Aluminium und dem wetterfesten und UV-beständigen Bezugstoff Batyline gefertigt. Dadurch ist das Sitzmöbel ausgesprochen pflegeleichte und kann ganzjährig im Freien verbleiben. Cubic macht sich nicht nur gut im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon, sondern kann auch prima im Wintergarten eingesetzt werden. Bei Bedarf lässt sich das komfortable Sitzmöbel mit dem gradlinigen Design auch stapeln und platzsparend verstauen. Bei Cubic handelt es sich um einen Saisonartikel. Das heißt: Er ist in dieser Saison lieferbar, solange der Vorrat beim Hersteller reicht. Die Abbildung zeigt beispielhaft eine Variante – der Cubic Stuhl Ihrer Wahl kann in Farbe, Material, Größe sowie Ausführung vom Bild abweichen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Jan Kurtz - Quadrat Bank

Jan Kurtz Quadrat Bank

ab 
Jan Kurtz - Quadrat Tisch

Jan Kurtz Quadrat Tisch

ab 
Jan Kurtz - Quadrat Tisch - Keramik

Jan Kurtz Quadrat Tisch - Keramik

ab 
Jan Kurtz

Für die Möbel der der Marke Jan Kurtz gibt es eine große Zahl an Referenzen. Sitzmöbel, Tische, Outdoormöbel und Regale werden in Museen, Restaurants, Hotels oder Arztpraxen täglich genutzt. So setzt zum Beispiel das Motel One am Frankfurter Flughafen auf die Kreationen der Marke Jan Kurtz, ebenso das Pendant in München. Sitzmöbel von Jan Kurtz werden außerdem im Staatlichen Museum für Naturkunde in Stuttgart sowie auf der Bergstation des Schauinsland verwendet. Auf der Homepage des Herstellers finden sich noch zahlreiche weitere Referenzen.

Kürzlich angesehene Produkte

Über Cubic Armlehnstuhl von Jan Kurtz


FAQ

Die häufigsten Fragen finden Sie hier.


Sie möchten mehr über Jan Kurtz erfahren?

Weitere interessante Texte und Informationen finden Sie in unserem Blog.

Jan Kurtz

Sommer mit Jan Kurtz

Bei uns lässt sich in den letzten Tagen immer öfter die Sonne blicken und wir freuen uns schon darauf bald wieder die Gartensaison einzuläuten und die Gartenmöbel raus zu holen. Langweilige Kunststoffmöbel waren dabei früher, heute punkten moderne Hersteller mit einem abwechslungsreichen Sortiment und hochwertigen Materialien wie Teakholz, Aluminium oder hochwertigem Textil.Unser Favorit, wenn es um funktionelle Gartenmöbel mit einzigartigem Design geht, ist Jan Kurtz. Die Outdoorkollektion des Herstellers aus Baden Württemberg umfasst eine große Auswahl...