Feel Beistelltisch

Design von Sebastian Herkner

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
anthrazit weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Jan Kurtz

Der Beistelltisch FEEL eignet sich sowohl für Innen als auch für den Außenbereich. Er wird aus pulverbeschichtetem Aluminium in Deutschland hergestellt. Hierbei handelt es sich um einen Saisonartikel. Das heißt: In dieser Saison lieferbar, nur solange der Vorrat beim Hersteller reicht. Die Abbildung zeigt beispielhaft eine Variante und kann in Farbe, Material, Größe sowie Ausführung vom Bild abweichen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Variante Feel Beistelltisch ausgewählt haben.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Sebastian Herkner designt

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner ist ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn er nicht gerade für seine zahlreichen Projekte und Produkte durch die Welt reist, arbeitet er in seinem Atelier im wenig glamourösen Offenbach. Herkner schafft es oft mit seinen Entwürfen, Handwerkstradition und moderne Formsprache zu vereinen. Zu seinen bekanntesten Designs gehört der Bell Table von Classicon, zudem arbeitet er seit geraumer Zeit ergolgreich mit Dedon und weiteren Premiumherstellern zusammen.

Kollektion

Kartell - FL/Y Pendelleuchte

Kartell FL/Y Pendelleuchte

ab  + 1
Kartell - Kabuki Hängeleuchte

Kartell Kabuki Hängeleuchte

ab 
Kartell - Kabuki Stehleuchte

Kartell Kabuki Stehleuchte

ab  + 1
Kartell - Mini Kabuki Tischleuchte

Kartell Mini Kabuki Tischleuchte

ab  + 1
Kartell - Small FL/Y Hängeleuchte

Kartell Small FL/Y Hängeleuchte

ab  + 2
Jan Kurtz

Für die Möbel der der Marke Jan Kurtz gibt es eine große Zahl an Referenzen. Sitzmöbel, Tische, Outdoormöbel und Regale werden in Museen, Restaurants, Hotels oder Arztpraxen täglich genutzt. So setzt zum Beispiel das Motel One am Frankfurter Flughafen auf die Kreationen der Marke Jan Kurtz, ebenso das Pendant in München. Sitzmöbel von Jan Kurtz werden außerdem im Staatlichen Museum für Naturkunde in Stuttgart sowie auf der Bergstation des Schauinsland verwendet. Auf der Homepage des Herstellers finden sich noch zahlreiche weitere Referenzen.

Kürzlich angesehene Produkte