Automobil Sedan groß

Design von Kay Bojesen

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 109 Meilen
einlösen 35.970 Meilen
Eigenschaften

Marke Kay Bojesen

Das Sedan Automobil wurde bereits im Jahre 1937 von Kay Bojesen entworfen. Die Größe des Holzautos entspricht die des Originalentwurfs und wird aus unbehandelten Eichenholz hergestellt. Ebenfalls besitzt es eine Frontscheibe aus Plexiglas. Das Sedan Automobil begeistert große und kleine Autofans mit seinen aerodynamischen Linien, welche an ein echtes Superhelden- Auto erinnern. Das hochwertige und gut verarbeitete Holzauto macht eine gute Figur auf dem Sideboard und dem Schreibtisch und bringt so kindliche Freude in den Alltag.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Kay Bojesen designt

Kay Bojesen

Der gelernte Silberschmied Kay Bojesen (1886-1958) ist der Schöpfer des weltbekannten kleinen Affen, der heute als dänischer Designklassiker gilt. Bojesen begann 1922 Holzspielzeug mit beweglichen Gliedern zu entwerfen, aus der sich eine ganze Reihe hölzerner Tierfiguren ergeben sollte. Mit mehr als 2000 Werken war er einer der produktivsten dänischen Kunsthandwerker des 20. Jahrhunderts.

Kürzlich angesehene Produkte