Lowseat

Design von Patricia Urquiola

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 2.469 Meilen
einlösen 814.770 Meilen
Eigenschaften

Marke Moroso

Sessel aus Kaltschaum mit Stahlstruktur, Füße aus Edelstahl
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Patricia Urquiola designt

Patricia Urquiola

Patricia Urquiola wurde 1961 im spanischen Oviedo geboren, den Mittelpunkt ihrer formgeberischen Arbeit aber bildet Italien. Dort arbeitete die studierte Architektin für Achille Castiglioni, bevor sie sich in Mailand mit einem eigenen Studio selbstständig machte. Bekannt sind ihre Entwürfe für das Aufeinandertreffen von Verspieltheit und Pragmatismus, eine Kombination, die erstaunlich bei Traditionsherstellern wie Moroso, Kettal und Foscarini ankommt, mit denen sie seit Jahren erfolgreich kooperiert.

Moroso

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1952 ist das italienische Design-Unternehmen Moroso stets in der Spitzengruppe der großen italienischen Design-Häuser zu finden. Dieser erstaunliche Fakt ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass Moroso von Anfang an mit den größten Designern der Zunft zusammen arbeitet und mit diesen auch stets lang anhaltende, fruchtbare Kooperationen unterhält, die sich nicht nur auf ein Objekt oder eine kleine Kollektione beschränken. 

Kürzlich angesehene Produkte