Fluid Hängeleuchte

Design von Claesson Koivisto Rune

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Beschreibung

Marke Muuto

Die Fluid Lampe des Herstellers Muuto wurde von dem beliebten, schwedischen Design Studio Claesson Koivisto Rune entworfen. Der Lampenschirm wurde aus mattweißem Glas mundgeblasen und bringt so eine gemütliche Stimmung in den Wohnraum. Inspiriert wurden die Designer von einem Wassertropfen, welcher aufgrund der Oberflächenspannung auf der Wasseroberfläche ruht. Die Leuchte ist komplett geschlossen, sodass das Licht noch besser in alle Richtungen verteilt wird. Ob als einzelne Lampe oder als Gruppe, die Fluid Hängeleuchte von Muuto fügt sich immer gut ein.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Muuto

Wie sieht junges, zeitgemäßes, skandinavisches Design aus? Wer sich diese Frage stellt, muss sich einfach nur Möbel und Leuchten von Muuto anschauen. Die Marke versteht es seit ihrer Gründung, skandinavische Designkultur in Wohnaccessoires, Regalen, Tischen oder Sitzgelegenheiten immer wieder neu zu interpretieren. Zu diesem Zweck beschäftigt Muuto eine breite Schar an aufstrebenden und bekannten Designtalenten aus Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt