Artikel stornieren

Wie storniere ich meine Bestellung?

Die Stornierung von einzelnen Artikeln aus einer Bestellung ist möglich. Besuchen Sie einfach das Stornoportal und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Postleitzahl an.

Zum Stornoportal

Unter welchen Umständen kann ich nicht mehr stornieren?

  • Ihre Bestellung wurde bereits in unserem Lager bearbeitet oder sogar schon versendet. Da Verbuchungen durch unser Lager schnell durchgeführt werden, können Bestellungen manchmal schon nach wenigen Minuten nicht mehr storniert werden. Sollte dieser Fall eintreten, können Sie nach Erhalt der Waren problemlos das Retourenportal nutzen.
  • Das Produkt wurde individuell konfiguriert (hauptsächlich Sofas, Regale oder Tische)
  • Sie haben als Unternehmen eine Bestellung durchgeführt

Was passiert nach der Stornierung?

Nach der Bearbeitung wird Ihnen der Betrag innerhalb von 3 bis 4 Werktagen zurückerstattet.

Haben Sie hier noch nicht alle nötigen Informationen gefunden? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihre Fragen beantworten können.