Rosy Angelis Standleuchte

Design von Philippe Starck

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 476 Meilen
einlösen 157.080 Meilen
Eigenschaften

Marke Flos

Die Standleuchte Rosy Angelis wurde von Designer Philippe Starck 1994 für Flos entworfen. Starck hat sich eine Neuinterpretation der traditionellen Standleuchten erlaubt und seine Fans nicht enttäuscht. Rosy Angelis erfüllt den Raum mit warmen Licht und kreiert eine harmonische Atmosphäre. Mit einem Drehdimmer kann man die Lichtintensität regeln. 1 x 116W E27 HSGSA oder 1 x LED 8W 900lm dimmer
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Philippe Starck designt

Philippe Starck

Philippe Starck ist einer der produktivsten Designer unserer Zeit. wohl kaum ein anderer hat so viele Produkte gestaltet - und er selbst wird nicht müde, über sie und sich zu sprechen. Seine mehr als 10.000 Entwürfe, mehrheitlich Alltagsgegenstände, bewegen sich auf einem Spektrum irgendwo zwischen Wahnwitz und Funktionalität. Seine Designs polarisieren und sind doch oft sehr erfolgreich. Hersteller wie Flos und Kartell arbeiten nicht zuletzt deshalb gern mit Starck zusammen.

Flos

Die Marke Flos ist ein eindrückliches Beispiel dafür, wie eine heterogene Gruppe aus renommierten Designern von der ganzen Welt einzigartige Leuchten schaffen, die eine gemeinsame, unverwechselbare Philosophie und Formensprache weitertragen. Designerleuchten von Flos finden Sie hier bei design-bestseller.de in vielfacher Ausführung online.

Kürzlich angesehene Produkte